Er stellt ihre Liebe auf die Probe

Robert Pattinson: Heiraten wird er FKA Twigs nur mit Ehevertrag!

05.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Robert Pattinson und FKA Twigs sind total ineinander verliebt und können es deswegen kaum erwarten, bald den Bund der Ehe einzugehen. Seit Anfang April munkelt man schon, dass die Beiden verlobt sind, doch zur Hochzeit wird es wohl oder übel erst kommen, wenn Roberts Bedingungen dafür erfüllt werden.

Der Twilight-Schauspieler fordert nämlich einen Ehevertrag, der sein Vermögen schützen soll. Doch warum plötzlich so unromantisch, wo er doch ansonsten so verrückt nach seiner FKA Twigs zu sein scheint? Schuld daran ist wohl seine Exfreundin Kristen Stewart, die sein Vertrauen während ihrer Beziehung aufs Übelste missbraucht und ihn betrogen hat. Seither fällt es Robert total schwer, wieder Vertrauen in jemanden zu setzen. Bei FKA Twigs gelingt es ihm zwar weitestgehend, jedoch scheint er selbst bei ihr ein Worst-Case-Szenario nicht gänzlich ausschließen zu können.

Während ihre Karriere gerade erst ins Rollen kommt, ist er durch die Twilight-Filme ein weltweit bekannter und erfolgreicher Schauspieler geworden und hat sich damit ein ordentliches Vermögen aufgebaut. Im Falle einer Scheidung will Robert seine Millionen nicht aufs Spiel setzen. Was FKA Twigs von seiner Idee mit dem Ehevertrag hält, ist bisher unbekannt. Allerdings ist wohl keine Frau davon begeistert, wenn ihr Verlobter die Hochzeit aufzieht wie einen berechnenden Geschäftsabschluss.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion