Robert Pattinson schmiedet wieder fleißig Hochzeitspläne.

Robert Pattinson: Hochzeitssong für Kristen Stewart

15.12.2012 > 00:00

© AFP / Getty Images

Er ist so ein Romantiker! Wie ein Insider dem "National Enquirer" verriet, schreibt Robert Pattinson (26) fleißig Liebeslieder für Kristen Stewart (22).

Schon zu Beginn ihrer Beziehung soll Robert Pattison eifrig musikalisch um die Gunst seiner Liebsten geworben haben. Und nun soll er sogar an einem Hochzeitssong basteln!

Mindestens ein Dutzend Songs habe er seit der Affäre von Kristen mit Regisseur Rupert Sanders (41) für sie geschrieben. Versteht sich von selbst, dass die meisten davon seinem Liebeskummer Ausdruck verleihen.

Doch das ist ja nun anders. Alles scheint wie vor der Affäre zu sein und Robert Pattinson macht scheinbar Pläne für eine Hochzeit mit Kristen. Der Hochzeitssong soll eine Überraschung sein und als erstes Lied auf der Hochzeitsfeier gespielt werden.

Robert Pattinson, der sich ja ohnehin auch ein Leben als Musiker vorstellen kann, ist eben ein echter Softi wenn es um Liebesdinge geht!

Hier geht es zu unserem "Breaking Dawn"-Special

Der Trailer zu "Breaking Dawn".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion