Robert Pattinson mit Musiker Matthew Daniel Siskin und Polly Stenham.

Robert Pattinson: Ist diese Blondine der Trennungsgrund?

29.05.2013 > 00:00

© Instagram

Woran scheiterte die Beziehung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) wirklich?

Mehrere Gründe werden derzeit heiß diskutiert.

Zum einen heißt es, Robert Pattinson habe auf dem Handy von Kristen Stewart SMS von ihrer Affäre Rupert Sanders gefunden. Ein anderer Trennungsgrund soll Robert Pattinsons enge Freundschaft mit Katy Perry sein.

Doch nun heißt es, eine andere Frau soll der wirkliche Grund für die gescheiterte Beziehung sein.

"RadarOnline" berichtet, dass die enge Freundschaft mit der englischen Bühnenautorin Polly Stenham (26) ein potenzieller Grund für die überraschende Trennung gewesen ist.

Und nun heizt auch noch ein Instagram-Foto die Spekulationen an.

Auf diesem schlingt die 26-jährige Blondine ihre Arme während eines Bar-Besuchs in New York um eine Freundin und Robert Pattinson.

Es wird angenommen, dass dieses Instagram-Foto Anfang Mai entstand - kurz bevor sich der 27-Jährige von Kristen Stewart trennte.

Das Foto wurde von Roberts Freund, Musiker Matthew Daniel Siskin, bei Instagram gepostet und kurz darauf wieder gelöscht. "Ich vermisse die New Yorker Crew", lautete die Nachricht zum Foto.

Nun wird spekuliert, ob Polly Stenham die mysteriöse Blondine ist, mit der der Schauspieler bei einem intimen Abendessen am 3. Mai gesehen wurde.

"Sie sahen wie alte Freunde aus", sagte ein Augenzeuge "HollywoodLife.com" über das Essen.

Nur alte Freunde oder läuft da doch mehr zwischen Robert Pattinson und der Bühnenautorin?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion