Robert Pattinson ist glücklicher Single

Robert Pattinson ist glücklicher Single

18.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Jetzt ist es offiziell: Robert Pattinson ist Single! Und mit seinem aktuellen Beziehungsstatus scheint Rob auch noch ziemlich glücklich zu sein. Nach dem langen Hin und Her mit Exfreundin Kristen Stewart ist dieses Statement fast schon eine Erlösung.

Für Kristen könnte Roberts Interview bei "Entertainment Tonight" allerdings ein Schlag ins Gesicht sein. Denn wie "hollywoodlife" wissen will, stehen sich die beiden "Twilight"-Schauspieler immer noch sehr nahe. Angeblich übernachtet Robert Pattinson sogar regelmäßig in Kristens Haus.

Doch auf die Frage, ob er in einer Beziehung ist, lieferte Robert Pattinson mit einem klaren "Nein" das vorläufige Ende aller Spekulationen. Als der Hollywoodstar dann auch noch betonte, wie "aufregend" das sei, deuteten viele das als direkte Provokation an Kristen.

Dafür können sich viele weibliche Fans nun freuen. Denn darauf, dass Robert Pattinson endlich wieder single ist, haben sicher viele gewartet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion