Robert Pattinson vertraut Riley.

Robert Pattinson ist sich sicher: Riley Keough würde ihn nie betrügen!

03.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Viele Damen waren von dieser Nachricht mit Sicherheit alles andere als begeistert: Hollywood-Hottie Robert Pattinson soll wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Die Ursache dafür soll keine Geringere als Presley-Enkelin Riley Keough (24) sein.

Und bei dieser Frau sollen für Rob endlich alle Zeichen auf ein Happy End hindeuten. In der Vergangenheit hat der 27jährige in Liebesdingen ja bereits einiges verkraften müssen. Im letzten Jahr betrog ihn Langzeitfreundin Kristen Stewart (23) mit "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders. Mit dieser Enttäuschung konnte Pattinson am Ende doch nicht leben und die Beziehung ging schließlich in die Brüche. Ob der "Twilight"-Star nach so einer Erfahrung einer neuen Liebe überhaupt vertrauen kann? Ja, will ein Insider wissen zumindest bei Riley. Anders als Ex Kristen, soll die süße Rothaarige nämlich viel ausgeglichener sein "Riley ist nicht wie Kristen, denn sie hat neben der Schauspielerei auch noch andere Interessen das Schauspielern bestimmt nicht, wer sie ist und sie ist das Komplettpaket", erzählt die Quelle gegenüber hollywoodlife. Auch die Tatsache, dass Riley eine echte Dame ist, findet Robert toll: "Rob mag besonders an ihr, dass sie so ladylike ist Kristen war ja eher burschikos", erklärt der Bekannte weiter.

Scheint ganz so, als hätte Robert sich nach seiner "Twilight"-Kollegin eine richtige "Anti-Kirsten" geangelt und das ist ja offenbar genau die richtige Wahl für ihn. Wir sind gespannt, wann wir die ersten gemeinsamen Fotos von dem jungen Glück zu sehen bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion