Robert Pattinson beim Einkaufen

Robert Pattinson: Junggeselle auf Einkaufs-Tour

08.07.2013 > 00:00

© Wenn

Unrasiert, fahler Teint und Schlabber-Look - ja, man muss schon zweimal hinsehen, um diesen Supermarkt-Schluffi als Robert Pattinson (26) zu identifizieren...

Auch ein Frauenschwarm muss halt hin und wieder seinen Kühlschrank füllen - und sieht dabei nicht immer aus wie aus dem Ei gepellt.

Robert Pattinson wurde am Wochenende dabei fotografiert, wie einen Supermarkt in Los Angeles verließ, den Einkaufswagen voll mit Bier und Toilettenpapier. Alles was ein Junggeselle eben so braucht. Ganz schön unglamourös - aber dafür herrlich normal.

Seit er sich von Kristen Stewart (23) getrennt hat und aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist, muss sich der "Twilight"-Star schließlich wieder allein um seinen Haushalt kümmern.

Bleibt zu hoffen, dass er sich fürs Date mit seiner neuen Flamme Riley Keough etwas mehr in Schale wirft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion