Sind Robert Pattinson und Katy Perry ein Paar?

Robert Pattinson & Katy Perry: Gemeinsam auf Hochzeit gesichtet!

28.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Was läuft zwischen diesen beiden nun eigentlich? Wenn es um die Beziehung von Robert Pattinson (27) und Katy Perry (28) geht, werden immer mehr Fragezeichen aufgeworfen.

Die jüngsten Neuigkeiten sorgen nunmehr für weitere Zutaten in der Gerüchteküche. Rob und Katy sollen nämlich gemeinsam auf einer Hochzeit gesichtet worden sein, das will die Dailymail wissen. Ja gut, die beiden waren zwar nicht die Gäste der eigentlichen Hochzeit, aber Zuschauer der Trauungsprobe. Rob und Katy platzten in die Generalprobe eines Ehepaars in spe auf einer Ranch in Santa Barbara hinein. "Sie saßen einfach nebeneinander und schauten zu", berichtet einer der ebenfalls allerdings geladenen Anwesenden. Was haben die beiden dort gemacht? Sind sie vielleicht längst ein Paar und sammeln bereits Ideen für die eigene Hochzeit? Hinzu kommt, dass die Ranch, auf der Katy und Rob Zaungäste waren, unweit von Katys Geburtsort liegt. War Katy vielleicht auf Heimatbesuch mit Rob, um ihrem Liebsten ihre Wurzeln zu zeigen? Diese Spekulationen geben unweigerlich Anlass dazu, eine weitere Frage in den Raum zu werfen: ist Katy Perry vielleicht der eigentliche Grund für die kürzliche Trennung von Robert und seiner Langzeitfreundin Kristen Stewart (23)? Schließlich ist auch sie Single und die beiden sind schon lange gute Freunde. Und guten Freunden gibt man bekanntlich auch mal ein Küsschen...

Was wohl die verlassene Kristen zu diesen News sagt? Obwohl es ihr nach der Trennung ihrer großen Liebe überraschend gut gehen soll, dürfte sie über diese Gerüchte wohl weniger erfreut sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion