Robert Pattinson: Trauer um Kristen Stewart ist vorbei

Robert Pattinson: Kein Sex ohne Liebe!

30.05.2013 > 00:00

© Jeff Vespa / Getty Images

Es steckt wohl mehr "Edward Cullen" in Robert Pattinson (27) als bisher angenommen: Der "Twilight"-Star soll nämlich ein echter Romantiker sein. Sex ohne Liebe - für Rob kommt das nicht infrage!

Auch wenn er sich gerade erst endgültig von Kristen Stewart (23) getrennt hat, denkt der Schauspieler nicht daran, sich mit anderen Frauen zu vergnügen. "Er schläft im Moment mit niemandem, weil er erst eine emotionale Bindung aufbauen möchte", sagte ein Insider gegenüber "Hollywood Life".

Allerdings soll Robert Pattinson sein Beuteschema geändert haben: "Sein Typ ist nun definitiv blond - es wirkt, als würde er sich so weit wie möglich von K-Stew entfernen", so die Quelle. Das würde die Gerüchte bestätigen, dass er mit DIESER Blondine angebändelt haben soll.

Allerdings soll es noch weitere Trennungsgründe gegeben haben. Das Ende der "Twilight"-Reihe soll auch das Ende der Beziehung gewesen sein. "Als sie noch die Filme hatten, haben sie sich immer daran erinnert, warum sie sich damals verliebt haben", sagt der Insider. "Es war immer, es wären sie in den Flitterwochen oder hätten ihre Liebesschwüre erneuert."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion