Robert Pattinson & Kristen Stewart: Gemeinsam ins Hotel!

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Gemeinsam ins Hotel!

04.11.2013 > 00:00

© JB Lacroix/WireImage/Getty Images

Die Never-Ending-On-Off-Story scheint mal wieder in die nächste Runde zu gehen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart können zwar nicht miteinander, aber ohneeinander scheint es genauso schwierig zu sein. Auch wenn die "Twilight"-Stars schon länger getrennt sind, arrangieren sie doch immer wieder heimliche Treffen.

Für beide war die Trennung sehr schmerzhaft. Ganz öffentlich gaben Robert Pattinson und Kristen Stewart zu, dass sie unter der Trennung leiden. Einige Male sah es so aus, als würde es tatsächlich ein Liebes-Comeback geben.

Die Tatsache, dass Robert in letzter Zeit wieder einige Dates hatte, ließ jedoch annehmen, dass das ehemalige Liebespaar keine Reunion feiern wird. Bis sie jetzt erneut gemeinsam gesichtet wurden.

Und scheinbar ist da mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden. Denn jetzt soll das ehemalige Traumpaar sogar einige Nächte in einem Hotel verbracht haben. Ein Insider verriet "The Sun" gegenüber Details: "Sie haben sich für ein paar Nächte in eines ihrer Lieblingsverstecke zurückgezogen."

Dabei waren Robert und Kristen darauf bedacht, dass die Öffentlichkeit nichts von ihrem Treffen mitkriegt. Wie der angebliche Eingeweihte wissen will, haben sie durchaus noch tiefe Gefühle füreinander: "Beide verließen ihre Häuser in L.A. heimlich in der Nacht und Rob brachte ihre beiden Hunde mit. Sie sind noch nicht wieder zusammen, aber sie vermissen sich wahnsinnig."

Vielleicht raufen sich die Schauspieler ja wirklich wieder zusammen. Wünschen würde man es den beiden auf jeden Fall, dass sie Weihnachten nicht alleine verbringen müssen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion