Robert Pattinson & Kristen Stewart: Gemeinsam ins Hotel!

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hochzeitspläne?

13.11.2013 > 00:00

© JB Lacroix/WireImage/Getty Images

Offensichtlich scheint Robert Pattinson und Kristen Stewart mehr mit ihren "Twilight"-Charakteren zu verbinden, als man zunächst denken könnte. Denn genauso wie Bella und Edward nicht voneinander lassen können und sich für ihre Liebe sogar in Gefahr bringen, können die beiden Schauspieler auch in der Realität nicht miteinander abschließen.

Und jetzt gibt es sogar Hoffnungen auf ein ähnliches Happy-End wie in der "Twilight"-Saga. Denn angeblich planen Robert Pattinson und Kristen Stewart sogar schon ihre Hochzeit! Auch wenn bislang nicht einmal bekannt ist, dass die beiden wieder offiziell ein Paar sind, steht eines fest: Rob und K-Stew stehen nach wie vor in engem Kontakt zueinander und verbrachten erst vor kurzem mehrere gemeinsame Nächte im Hotel!

"Sie waren zusammen weg, um ihre Zukunft zu besprechen und zu entscheiden, dass sie nicht ohne einander leben können. Dabei war auch das Thema Hochzeit definitiv Teil ihres Gesprächs", verriet ein Insider gegenüber "Life & Style". Dabei soll Kristen Stewart sogar den Vorschlag gemacht haben, einfach durchzubrennen und zu heiraten. Bekannte der beiden sind sich jedenfalls sicher, dass Robert und Kristen längst wieder ein Paar sind.

Wie wahrscheinlich eine Hochzeit zwischen dem Hollywood-Traumpaar ist, lässt sich nur vermuten. Zuzutrauen wäre es den beiden jedenfalls, schließlich sind sie für ihre unkonventionellen Vorlieben bekannt und die Tatsache, dass sie nicht voneinander lassen können, bedeutet vielleicht einfach, dass sie wie Bella und Edward zusammengehören. Der nächste logische Schritt vor einer Hochzeit wäre jedenfalls, dass sie zunächst wieder ein festes Paar werden. Erst dann glauben wir, dass an den Heiratsgerüchten wirklich was dran ist!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion