Kristen Stewart & Robert Pattinson sind immer noch sehr aneinander interessiert

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebes-Comeback vor der Kamera?

22.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Weder Robert Pattinson und Kristen Stewart, noch deren Fans können das Beziehungs-Aus des Traumpaares so richtig hinnehmen. Zu schön waren sie als Paar, zu magisch deren Auftritte vor der Kamera. Der Erfolg der "Twilight"-Saga hängt eng mit der unheimlich guten Chemie der beiden Hauptdarsteller zusammen, die den Zuschauer völlig vergessen ließ, dass es sich dabei nur um eine fiktionale Geschichte handelt. Dass Robert Pattinson und Kristen Stewart dann auch noch privat ein tolles Paar abgaben, war nur der Punkt auf dem "i", die anschließende Trennung war für viele kaum zu fassen.

Auch Rob und Kristen selbst scheinen einfach nicht miteinander abschließen zu wollen, das beweist spätestens das Hunde-Date. Offensichtlich gibt es immer noch diese gewisse Chemie zwischen den beiden. Und genau die könnten wir bald wieder beobachten, denn inzwischen können sich beide Schauspieler angeblich vorstellen, wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen! Feiern die beiden dort vielleicht bald ein Liebes-Comeback?

"Rob würde liebend gerne noch einmal mit Kristen arbeiten. Er hat sie immer dafür bewundert, was für eine ausgezeichnete und leidenschaftliche Schauspielerin sie ist das hat ihn immer ziemlich angeturnt.", verrät ein Bekannter gegenüber "hollywoodlife" und erklärt weiter: "Er hat viel von ihr gelernt was die Schauspielerei betrifft. Wenn das richtige Drehbuch daherkäme, wäre er sofort mit dabei."

Wir wissen zwar nicht, wie sich Robert Pattinson das "richtige Drehbuch" vorstellt, haben aber selbst schon genaue Vorstellungen davon, was für uns die perfekte Besetzung für ihn und Kristen Stewart wäre: Natürlich die eines Liebespaares!

Da ein Liebes-Comeback vor der Kamera also gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist, besteht auch Grund zur Hoffnung, die beiden könnten auch im echten Leben wieder zueinanderfinden. Schließlich lief es ja bei den "Twilight"-Dreharbeiten ganz ähnlich. Hoffen wir mal, dass in der nächsten Zeit gaaanz viele romantische Drehbücher in die Briefkästen von Rob und K-Stew flattern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion