KStew sollen getrennte Wege gehen...

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Mega-Zoff an seinem Geburtstag!

15.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Und schon geht es in die nächste Runde im Liebes-Wirrwarr um Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27). Das On-/Off-Pärchen soll an Roberts Geburtstag vor zwei Tagen einen mächtigen Streit gehabt haben. Was wird nun aus dem Glamour-Paar?

Was nach der vorübergehenden Trennung wegen Kristens Affäre mit Regisseur Rupert Sanders bei den beiden nach einem so vielversprechenden Liebes-Comeback aussah, soll mittlerweile alles andere als rosig aussehen. Die beiden sollen kurz vor oder sogar gravierender bereits getrennt sein! Auslöser soll ein heftiger Streit der beiden ausgerechnet an Robs 27. Geburtstag gewesen sein, das berichtet HollywoodLife. Ein Reporter soll Kristen im Haus einer Freundin bei einem äußerst hitzigen Telefongespräch gesehen und gehört haben. "Sie sah wirklich traurig aus und telefonieret fast eine Stunde ich schätze, sie hat mit Rob gesprochen. Sie klang frustriert und sehr emotional", schildert der Medienvertreter seine Beobachtungen. Nach dem aufwühlenden Telefonat soll Kristen zu einer weiteren Freundin gefahren sein und dort völlig aufgelöst über eine Stunde im Wagen mit ihr gesprochen haben.

Ist nun beim Twilight-Traumpaar tatsächlich alles vorbei? Oder hat Kristen vielleicht gar nicht mir Robert gestritten und jemand ganz anderem am anderen Ende die Hölle heiß gemacht haben? Wäre doch irgendwie schade, wenn Edward und Bella jetzt endgültig getrennte Wege gehen würden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion