Robert Pattinson: Trauer um Kristen Stewart ist vorbei

Robert Pattinson: Kristen Stewart schenkt ihm einen Snookertisch zum Geburtstag

13.05.2013 > 00:00

© Jeff Vespa / Getty Images

Robert Pattinson (27) hat sich zum 23. Geburtstag von Kristen Stewart nicht zurückgehalten. Er schenkte ihr angeblich einen Sammler-Füller für 35.000 Euro und eine antike Halskette.

Da bedeutet für die "Twilight"-Beauty natürlich auch, sich zum heutigen 27. Geburtstag von Robert Pattinson sich so richtig ins Zeug zu schmeißen.

Und das hat sie Freunden zufolge auch getan.

Da ihr Freund sich nicht für teure Uhren oder Autos interessieren soll, ließ sie sich etwas anderes einfallen und orderte einen handgefertigten Snookertisch aus England, der Heimat Pattinsons.

Sie habe den Tisch heimlich nach Los Angeles schicken lassen, damit Robert Pattinson seiner Leidenschaft Zuhause nachgehen könne.

"Rob liebt es, ein paar Bier zu trinken und ein Spielchen mit seinen Freunden zu spielen. Kristen hat den Tisch heimlich in ihr Poolhouse in Los Feliz transportieren lassen", weiß ein Freund des Paares zu berichten.

Außerdem hat sie angeblich noch einige von Roberts liebsten, englischen Nahrungsmittel besorgt, darunter englischen Tee und Ketchup.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion