Robert Pattinson: "Kristen Stewarts Bauch war erschreckend"

Robert Pattinson: "Kristen Stewarts Bauch war erschreckend"

21.11.2011 > 00:00

Robert Pattinson war geschockt über Kristen Stewarts Schwangerschaftsbauch im neuen Film "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1", wie er am Freitag bei der Pressekonferenz in Berlin verraten hat. Der "Edward Cullen"-Darsteller war bei der Pressekonferenz in Berlin bester Laune, als er jedoch darauf angesprochen wurde, wie ihm der Schwangerschaftsbauch seiner Partnerin Kristen Stewart im Film gefallen habe, verriet er TELE 5 geschockt: "Erschreckend. Es war befremdlich, Kristen mit dem riesigen Babybauch im Kontrast zu ihrer zierlichen Figur zu sehen. Das hat mich völlig fertig gemacht." Kristen Stewarts Rolle "Bella" wird in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" von ihrer großen Liebe dem Vampir "Edward" schwanger und muss daraufhin um ihr Leben kämpfen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion