Leonardo schleppt ihn nach Puerto Rico.

Robert Pattinson lenkt sich mit Leonardo DiCaprio ab

22.08.2012 > 00:00

Wahre Freundschaft gibt es eben nur unter Männern.

Um ihn über seinen Trennungsschmerz hinweg zu helfen, hat sich Leonardo DiCaprio (37) etwas für Robert Pattinson (26) einfallen lassen.

Robert Pattinson ist ja, wie wir wissen, ganz schön geknickt, dass seine Freundin Kristen Stewart (22) ihn betrogen hat und die ganze Welt es weiß.

Jetzt soll es angeblich zur Ablenkung ab nach Puerto Rico gehen: ein Männertrip! Das berichtet die US-Star-Seite "Showbiz Spy".

"Leo hat Rob eingeladen, an einem Ausflug teilzunehmen, wenn er für die Abschlussparty des Films 'Runner, Runner' in Puerto Rico ist."

Ein echter Kumpel. Dazu hat Leonardo DiCaprio natürlich Kontakte zu den schönsten Mädchen überhaupt. Leo ist immerhin als Model-Dater bekannt. Nur die knackigsten Girls kommen für ihn in Frage.

"Leo scherzte, sie könnten ihre Basecapsammlung vergleichen - und erzählte Rob, dass er, eh er sich versieht, mit einem Model ausgehen würde, genau wie er selbst."

Jetzt kann sich Kristen abermals in den A**** beißen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion