Robert Pattinson: Schauspieler brauchen keine Intelligenz

Robert Pattinson macht eine Trink-Diät

24.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Wer hätte das gedacht... Frauenschwarm Robert Pattinson (26) hat offenbar Figurprobleme.

"Ich bin auf einer Trink-Diät", verriet der "Twilight"-Star dem Magazin "Black Book". "Ich musste oben ohne für ein Shooting posieren und fragte eine Ernährungsberaterin, bei welcher Diät man immer noch so viel trinken kann wie man will", erzählte Robert Pattinson lachend. Klingt nach einer spaßigen Abnehmmethode: Alkohol ist hierbei nämlich nicht vom Ernährungsplan gestrichen. Also kann es Robert richtig krachen lassen...

Nachdem Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga muss der Schauspieler nicht mehr so streng auf seine Figur achten - da setzen schnell mal Fettpölsterchen an. Das musste auch Robert jetzt zu seinem Leidwesen feststellen.

Freundlicherweise ließ Robert Pattinson seine Fans an den Auswirkungen seiner neuen Diät detailliert teilhaben. "Ich bin so beeindruckt von mir: Gestern musste ich vier Minuten am Stück pinkeln."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion