Robert Pattinson als Dior-Model.

Robert Pattinson: Mainstream für Dior!

02.09.2013 > 00:00

© Dior/Screenshot

Der Vampir wird zur Werbe-Ikone. Dior hat für seine aktuelle Kampagne "Twilight"-Star Robert Pattinson (27) verpflichtet. Und nun sind die Ergebnisse auch endlich zu bewundern.

Ein Werbeclip im klassischen Schwarz-Weiß bewirbt die edle Herrenmode von "Dior Home". Robert Pattinson als Hauptdarsteller wird cool in Szene gesetzt. Zu Led Zeppelins "Whole Lotta Love", mit einem hübschen Model an seiner Seite, bringt er Lässigkeit gepaart mit Lebensfreude in den Clip.

Der Schauspieler selbst scheint durchaus zufrieden mit dem Endergebnis zu sein. Gegenüber dem französischen Magazin "Elle" sagte der Hollywood-Schönling: "Ich wollte etwas machen, dass mal ganz anders für mich war. Es ist irgendwie Mainstream und trendig, aber es passt ganz gut, da es zeigt, wohin ich mit meinem Leben noch will. Ich denke, der "Dior Homme"-Mann ist einer, der ein bisschen wild ist. Er macht, was er will, ist eine freie Seele, hat vor nichts Angst und ist einfach der, der er sein will."

Neben dem Werbefilmchen können sich die Fans von Pattinson noch über zwei weitere Clips freuen. Zusätzlich kann man sich im Internet noch ein Interview mit dem Schauspieler ansehen und ein sehr sehenswertes Making of wird auch noch gezeigt.

Ob Robert Pattinson seine Ex-Freundin Kristen Stewart mit dieser coolen Werbekampagne wohl beeindrucken kann?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion