Robert Pattinson: Rückkehr nach London?

Robert Pattinson: Rückkehr nach London?

30.08.2012 > 00:00

Robert Pattinson plant anscheinend, wieder zurück nach London zu ziehen - er sucht nach dem Beziehungs-Aus mit Kristen Stewart einen Neuanfang. Der "Cosmopolis"-Star könnte schon bald wieder in seiner Heimatstadt London wohnen, wo auch seine Eltern leben, denn nachdem seine Beziehung mit Kristen Stewart vor Kurzem in die Brüche gegangen ist, soll er in Los Angeles nicht mehr glücklich sein. Ein Bekannter des Schauspielers berichtet dem Promiportal "Radaronline.com": "Robert denkt gerade sehr intensiv darüber nach, nach London zurückzukehren. Er hat vor, seine Villa in L.A. zu verkaufen. Nicht nur, weil sie die ganzen schlechten Erinnerungen an Kristen wachruft, sondern auch, weil er einfach einen Neustart will." 26-jährige Pattinson habe sich zudem in Amerika nie wirklich heimisch gefühlt. "Rob hat sich nie ganz an Los Angeles gewöhnt und hatte immer Heimweh. Als Kristen 'Snow White and the Huntsman' in London drehte, besuchte er sie so oft wie möglich am Set, weil er so eine Ausrede hatte, nach Hause zu fahren", zitiert die Internetseite den Insider. Das Traumpaar trennte sich vor einigen Wochen, nachdem Stewart ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders öffentlich zugegeben hatte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion