Robert Pattinson zeigt seine wilde Seite.

Robert Pattinson schenkte Kristen Stewart "Versprechenring"

29.04.2013 > 00:00

© Getty Images

So so, es wird also ernst...

Robert Pattinson (26) soll Kristen Stewart (23) zum Geburtstag einen alten Perlenring seiner Großmutter geschenkt haben.

Der wertvolle Ring soll aber nicht nur ein schnödes Geburtstagsgeschenk gewesen sein, sondern eine tiefergehende Bedeutung besitzen.

Die 23-Jährige wurde angeblich während des Coachella Festivals belauscht, als sie Freunden vom Ring erzählte. So soll der Ring das Versprechen für eine Verlobung der beiden gelten.

Kristen Stewart sei sich sicher, dass Robert und sie heiraten werden. Der "Edward Cullen"-Darsteller habe bislang noch nicht die Frage der Fragen gestellt, für ihn bedeute der "Versprechensring" aber, wie weit sie es trotz der Affäre im vergangenen Sommer gebracht hätten und dass er den Skandal hinter sich gelassen habe.

Das bedeutungsvolle Erbstück soll aber nicht das einzige Geschenk gewesen sein. Robert Pattinson ließ sich nicht lumpen und schenkte Kristen einen edlen Füllfederhalter im stolzen Wert von 35.000 Euro.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion