Robert Pattinson: Skandalöses T-Shirt

Robert Pattinson: Skandalöses T-Shirt

11.11.2011 > 00:00

Robert Pattinson trug am Mittwoch bei einer Talkshow das T-Shirt einer Horror-Punk Band und sorgte damit für einen kleinen Skandal. Der "Twilight"-Star trug bei seinem Auftritt in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" ein T-Shirt mit dem Aufdruck der Band "Blaster the Rocket Man", die 1990 mit den Album "The Monster Who Ate Jesus" für Aufregung gesorgt hatten. Darauf angesprochen verriet Pattinson, dass sein Stylist ihm das T-Shirt in die Hand gedrückt hatte. "Ich trage anscheinend immer die gleichen Sachen in Talkshows... Ich weiß ja noch nicht einmal, was heute auf meinem T-Shirt steht. Wahrscheinlich etwas rassistisches und dabei ist es noch nicht einmal meins." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion