Robert Pattinson hat bei Frauen klare Vorstellungen

Robert Pattinson: So soll seine Traumfrau sein

29.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Seit geraumer Zeit ist Robert Pattinson bereits als Single unterwegs. So manch einer fragt sich da zu recht: warum?? Schließlich zählt der 27jährige zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods und wird von Millionen Frauen angehimmelt.

In einem Interview mit der Le Figaro gewährt der Schauspieler nun tiefe Einblicke in seine Schwächen bei den LadiesUnd dabei wird klar: der Herr hat äußerst konkrete Vorstellungen, was eine potenzielle Lebensgefährtin mitbringen sollte. Eine Anekdote aus seinem kürzlichen, sexy Dior Shoot mit Supermodel Camille Rowe gibt Aufschluss über seine Frauen-Vorlieben: "Als sich die Crew die Fotos der Kussszene angeschaut hat, war mir das echt peinlich. Plötzlich sagte Camille ,Oh la la!'. Ich wusste nicht, dass französische Frauen das tatsächlich sagen. Dann habe ich realisiert, dass ich gern eine Französin zur Freundin hätte, mit all den Klischees", beschreibt Rob seine perfekte Partnerin.

So so, meint Robert etwa irgendeine Französin oder etwa eine ganz Bestimmte? Nämlich beagte Camille Rowe. Schließlich ist das blonde Model aus Frankreich und lebt praktischerweise in New York und damit in Robs unmittelbarer Nähe...

Wir und Ex Kristen Stewart (23) halten bei diesen beiden die Augen offen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion