"People's Choice Awards" 2012Für "Wasser für die Elefanten" bekam Robert Pattinson (25, "Twilight") eine der beliebten Auszeichnungen.

Robert Pattinson spielt Kriegsheld in "Mission: Blacklist"

05.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Der im Sonnenlicht glitzernde Vampir, der Frauenverführer und nun der Sadam-Hussein-Verfolger: Robert Pattinson (25) ist ganz schön wandelbar.

Nach "Twilight" und aktuell "Bel Ami" soll Robert Pattinson in "Mission: Blacklist" einen Kriegshelden spielen.

Laut "Collider" wird Robert Poattinson die Rolle des Militär-Ermittlers Eric Maddox übernehmen, der im Psychothriller "Mission: Blacklist" den Diktator Sadam Hussein im Irak-Krieg verhaftet.

Die Story basiert auf dem Buch "Mission: Blacklist #1". Das Drehbuch zum Film verfasste Erik Jendresen, der durch "Band Of Brothers" Erfolge feierte.

Robert Pattinson wird aber nicht der Einzige sein, der in nächster Zeit einen aktuellen Kriegshelden spielt. Regisseurin Kathryn Bigelow (60) dreht gerade den Film "Zero Dark Thirty", der sich um den Mord an Osama bin Laden dreht.

...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion