Robert Pattinson sucht Trost bei Katy Perry

Robert Pattinson sucht Trost bei Katy Perry

27.08.2012 > 00:00

Robert Pattinson scheint nicht länger Trübsal zu blasen - er wurde nun bei einem gemeinsamen Abendessen mit Katy Perry gesehen. Der betrogene "Twilight"-Darsteller soll sich nun angeblich mit der frisch geschiedenen Sängerin Katy Perry über den Schmerz hinweggetröstet haben, den das Beziehungsende mit Kristen Stewart verursacht hatte. Wie amerikanische Medien berichten, verbrachten die beiden Singles einen gemütlichen Abend im Soho House von Los Angeles, wo sie gemeinsamen zu Abend aßen. Pattinson und Perry sind bereits seit einiger Zeit Freunde und könnten ihre Beziehung Augenzeugenberichten zufolge nun noch weiter vertiefen - So hätten die beiden ihre Augen während des Abendessens nicht voneinander abwenden können und sollen heftig geflirtet haben. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die "I Kissed A Girl"-Interpretin sich von ihrem Kollegen John Mayer getrennt hat und seitdem wieder Single ist. Robert Pattinson wurde hingegen bereits vor einigen Wochen von seiner Freundin Kristen Stewart betrogen und beendete die Beziehung daraufhin. Zudem zog er auch aus dem gemeinsamen Haus aus. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion