Kristen Stewart und Robert Pattinson: "Es ist ziemlich sicher, dass die beiden zusammen sind!"

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heimliche Liebesnacht in L.A.

10.08.2009 > 00:00

© GettyImages

Nachdem zuletzt Unklarheit über den Liebes-Stand bei Robert Pattinson und Kristen Stewart herrschte, scheint jetzt klar zu sein, dass sie momentan zusammen sind!

In der "Twilight"-Saga ist eine Sache glasklar: Bella und Edward gehören zusammen! Von den Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson kann man das leider nicht so einfach behaupten. Seit Monaten wird darüber spekuliert, wie der Liebes-Stand der beiden ist mit regelmäßig anderen Ergebnissen! Mal wirkten die beiden total happy, mal zeigte Kristen ihm die kalte Schulter, zwischenzeitlich flirtete Rob heftig mit Kolleginnen Emilie DeRavin und dann fühlte sich Kristen wieder zu Ex-Freund Michael Angarano hingezogen. Ein offizielles Liebes-Statement gab's nie. Stattdessen hieß es immer wieder: "Wir sind nur Freunde."

Nach "nur Freunden" sah das, was sich gerade in Hollywood abspielte, allerdings nicht aus. Dort nutzten Robert Pattinson und Kristen Stewart nämlich kurz vor Beginn der Dreharbeiten von "Eclipse Bis(s) zum Abendrot", dem dritten Teil der "Twilight"-Saga, noch mal die Gunst der Stunde, um ganz viel Zeit zu zweit zu verbringen! Laut People.com ging es am Donnerstag, den 6. August, zunächst auf ein Konzert in Los Angeles, bevor Rob und Kristen in ein Taxi sprangen, laut RadarOnline.com gemeinsam in Roberts Hotelzimmer in der Promi-Unterkunft "Chateau Marmont" verschwanden und dort die Nacht verbrachten. Allein!

Eine Pärchen-Bestätigung gab's deshalb noch lange nicht. Dafür wissen Bekannte der Stars laut "People" mal wieder zu berichten, dass die beiden abseits vom Set eine Menge Zeit miteinander verbringen und definitiv mehr als Kollegen sind. Dafür, dass Kristen und Rob momentan wieder zusammen zu sein scheinen, würde auch sprechen, dass Kristens Ex Michael Angarano endgültig abgemeldet ist: "Am 'Twilight'-Set heißt es, dass mit Michael endgültig Schluss ist", so ein Vertrauter. "Und auch wenn die Leute nicht darüber sprechen wollen, ist es ziemlich sicher, dass Pattinson und Stewart zusammen sind."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion