Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen sich wieder

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Schon mehrfach getrennt?

27.05.2013 > 00:00

© Wenn

Interessant!

Haben sich Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) etwa schon viel öfter getrennt, als bekannt ist?

Ein Co-Star machte nun eine sehr interessante Bemerkung.

Michael Welch (25), der in den "Twilight"-Filmen "Mike Newton" darstellte, hat sich zum erneuten Beziehungsende seiner Kollegen geäußert.

"Ich wünsche ihnen das Beste. Es scheint, als sei es ein On-Off-Ding in den vergangenen Jahren gewesen und ich möchte, dass sie glückliche Menschen sind, denn ich denke, sie verdienen es", sagte Michael Welch.

Wenn man die Andeutung von Michael Welch richtig interpretiert, scheint es, als hätte sich das "Twilight"-Traumpaar schon während der Dreharbeiten zur Vampir-Saga getrennt.

Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb die beiden Schauspieler ihre Beziehung in der Öffentlichkeit meist bedeckt hielten.

Auch wenn sie nicht turtelnd durch die Gegend liefen, schien es doch immer, als sei ihre Beziehung stark - zumindest bis die Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders ans Tageslicht kam.

Nach diesen Andeutungen bleibt abzuwarten, ob die aktuelle Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson wirklich endgültig ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion