Vielleicht bald schon wieder in London zu Hause: Robert Pattinson.

Robert Pattinson: Verlobt mit FKA Twigs?

12.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Vor gut zwei Monaten wurde die neue Frau an der Seite von Robert Pattinson entlarvt: Es ist die schrille Sängerin FKA Twigs! Seit ihre Beziehung öffentlich wurde, sieht man das Paar immer häufiger zusammen. Nun wurde die 26-Jährige mit einem verdächtigen Ring gesehen, der die Frage aufwirft: Haben sich die beiden still und heimlich verlobt?

Robert Pattinson, der sich immer mehr aus Hollywood zurückzieht, wäre eine Verlobung ohne Publicity jedenfalls durchaus zuzutrauen. Außerdem scheint er einer Heirat generell nicht abgeneigt zu sein: Auch seiner Ex-Freundin Kristen Stewart machte er damals einen Antrag! Einen weiteren Hinweis hat ein Insider gegenüber "hollywoodlife" geliefert. Er hat nämlich bestätigt, dass Rob längst darüber nachdenkt, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen!

Selbst wenn der funkelnde Ring, den FKA Twigs neuerdings an ihrem rechten Ringfinger trägt, kein Zeichen für eine Verlobung ist, so könnte er dennoch vom "Twilight"-Star stammen. Vielleicht wollte er ihr einfach ein schönes Geschenk machen. Das ist ihm in jedem Fall gelungen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion