Robert Pattinson verschenkt Gitarre an Obdachlosen

Robert Pattinson verschenkt Gitarre an Obdachlosen

01.09.2011 > 00:00

Robert Pattinson hat sich von seiner spendablen Seite gezeigt, als er kürzlich einem obdachlosen Straßenmusiker in Los Angeles eine Gitarre geschenkt hat. Der "Twilight"-Star hate bereits ein paar Dollar in die Sammeldose des Musikers geworfen, kam aber später mit einer Gitarre zurück, die er dem Mann schenkte. Ein britischer Urlaub beobachtete den Vorfall und erzählte davon nun dem Londoner Boulevardblatt "The Sun": "Robert ging schnell zu seinem Wagen zurück und verschwand. Der Straßenmusiker war total sprachlos. Aber er hatte keine Ahnung, dass das Robert Pattinson war. Es sah so aus als ob er dachte, dass die Gitarre gestohlen wurde. Er schaute nach link und rechts und erwartete wohl, dass ihn die Polizei verhaftet. Wir baten ihn drauf zu spielen, aber er war so überwältigt, dass er gar nicht konnte." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion