Hat Robert Pattinson wegen Kristen bei "Shades of Grey" abgesagt?

Robert Pattinson: Weihnachten mit FKA Twigs!

12.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Zwischen Robert Pattinson (28) und Sängerin FKA Twigs (26) scheint es langsam richtig ernst zu werden. Nicht nur, dass sich die beiden Turteltauben immer häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, nein, sie geben nun sogar schon Interviews über ihre Beziehung.

Bei so viel Verliebtheit überrascht es nicht, dass sich Rob und seine Freundin ein Weihnachten ohne einander gerade so gar nicht vorstellen können und sich deswegen offenbar schon einige Gedanken über ein gemeinsames Fest gemacht haben.

Glaubt man einem Bericht des "Heat"-Magazins, dann hat sich FKA sogar längst dazu entschlossen, in diesem Jahr nicht zurück in ihre englische Heimat zu fliegen, sondern die Feiertage stattdessen in Amerika zu verbringen - natürlich sehr zur Freude ihres Freundes.

"Rob möchte, dass seine Familie sie kennenlernt, weil er glaubt, dass sie für eine sehr lange Zeit an seiner Seite bleiben wird", verrät ein Insider gegenüber dem Magazin.

Na, bei so viel Romantik kann das Fest der Liebe ja wirklich kommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion