Robert Pattinson: Will seine Freundin FKA Twigs nur sein Geld?

Robert Pattinson: Will seine Freundin FKA Twigs nur sein Geld?

06.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Au weia, vielleicht sollte er etwas besser aufpassen.

Böse Gerüchte sagen, dass Robert Pattinson von seiner Freundin FKA twigs gehörig an der Nase herumgeführt wird. Demnach soll die Liebe nicht ganz so echt sein, wie sich das der Schauspieler vorstellt. FKA twigs soll in erster Linie hinter seinem Geld her sein. Dabei sah bislang alles so harmonisch aus. Das Paar soll zusammen Weihnachten gefeiert haben, über eine Verlobung wurde auch schon spekuliert. Nun hat ein vermeintlicher Insider sich "RadarOnline" gegenüber jedoch nicht ganz charmant FKA twigs gegenüber geäußert.

Es wird behauptet, die Sängerin hätte keine echten Gefühle für den "Twilight"-Vampir: "FKA ist kein dummes Mädchen und sie weiß, wie sie Männer um den Finger wickeln muss. Sogar Leute, die sie kennen, haben sie Gold Digger genannt. Sie verwöhnen sich zwar gegenseitig, aber im Gegensatz zu seinem Vermögen hat sie nur Groschen." Ganz der britische Gentleman soll Pattinson seine Angebete ständig zu allem einladen, dabei sollte er sich lieber darum kümmern, mal wieder einen lukrativen Job an Land zu ziehen: "Er hat schon immer im großen Stil gelebt und Geld ausgegeben, als gäbe es keinen Morgen mehr. Aber sein Vermögen schrumpft, da er nicht mehr der Star eines Franchise ist." Weil er aber seine komplette Aufmerksamkeit FKA twigs widmet, bleibt keine Zeit sich um die Karriere zu kümmern.

Es bleibt nur zu hoffen, dass an den bösen Gerüchten nichts dran ist und Robert Pattinson sich nicht bis auf den letzten Tropfen aussaugen lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion