Robert Pattinson will Kristen Stewart nicht sehen

Robert Pattinson: Wird er der neue Tom Cruise bei Scientology?

02.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Auch das noch: Angeblich hat es Scientology jetzt auf Robert Pattinson (26) abgesehen, um ihn nach Tom Cruise zu ihrem Vorzeige-Promi zu machen. Das berichtet das amerikanische Klatschblatt "National Enquire".

Die umstrittenen Glaubensgemeinschaft will angeblich Robs schwere Zeit nutzen, um ihn aufzufangen und für sich zu gewinnen.

"Scientology richtet seinen Fokus auf Robert Pattinson, damit er die Rolle von Tom Cruise (50) als Top-Promi-Scientologen einnimmt. Denn dessen schnelle Scheidung von Katie Holmes (33) war sehr peinlich für die kontroverse Glaubensgemeinschaft", berichtet das Blatt weiter.

Angeblich soll bereits ein anderer Promi-Scientologe bei Robert Pattinson zu Besuch gewesen sein, um ihn zu bekehren. Ein verdächtiges Auto wurde vor seiner Tür gesichtet.

Ein Scientology-Experte wurde nach den Vorzügen von Robert Pattinson für die Glaubensgemeinschaft befragt: "Er ist jung, talentiert und er hat viel Geld. Rob ist der junge Tom Cruise. Er hat eine große Anziehungskraft auf junge Menschen, die ältere Stars, wie Tom Cruise und John Travolta (58), nicht haben."

Was und ob überhaupt etwas an dieser Story dran ist, kann wohl nur der betrogene Robert sagen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion