Kristen Steward und Robert Pattinson

Robert Pattinson: Wird er sich nun endgültig von Kristen Stewart trennen?

18.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Seit dem 5.Februar ist Robert Pattinson nun schon "Down Under", wo er einen Western dreht. Die Ruhe von dem quirrligen Los Angeles tut dem ruhigen Twilight-Star gut. Doch nicht nur der Abstand von der Traumfabrik, sondern auch die Distanz zu seiner Freundin Kristen Stewart scheint Rob ganz gelegen zu kommen.

Mitten im australischen Outback hat Robert Pattinson nun genug Zeit und Abstand, um seine Beziehung mit Kristen Stewart(22) zu überdenken, wie ein Insider RadarOnline.com berichtet hat.

So plant der 26 Jährige ein längeres Gespräch mit Kristen, auf das er sich nicht freut. Bis dahin genießt er die extremen Bedingungen und fühlt sich weit weg von seiner Heimat angeblich pudelwohl.

Freundin Kristen hingegen, soll sich derzeit bei Schauspiel-Kollegen Taylor Lautner Tipps für ihre Beziehung einholen. Ob diese dann die Beziehung der beiden noch retten können bleibt angesichts der Gerüchte um Kristen Stewart's Homosexualität jedoch höchst fraglich! Vielleicht weiß Robert längst viel mehr über die sexuelle Neigung seiner Freundin und vielleicht ist das eines Tages auch der Grund für eine Trennung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion