Robert Pattinson wollte Kristen Stewart heiraten

Robert Pattinson wollte Kristen Stewart heiraten

30.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Seitensprung-Affäre um Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) spitzt sich zu.

Bevor Kristen Stewart ihren Freund mit dem Regisseur von "Snow White & The Huntsman" betrogen hat, plante Robert Pattinson in eine ganz andere Richtung.

Er wollte seine "Twilight"-Kollegin heiraten, plante angeblich schon den Heiratsantrag.

"Robert hatte gehofft, Kristen zu heiraten und traf Vorbereitungen, um ihr einen Antrag zu machen", weiß ein Freund.Doch mittlerweile ist Robert aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Er möchte zwei Monate eine Beziehungspause von Kristen Stewart, will über alles, was passiert ist, nachdenken, so ein Insider gegenüber dem "Daily Star".

Endlich hatte Robert Pattinson, das in einer Frau gefunden, was er suchte und sie enttäuschte ihn maßlos.

"Es stimmt, dass Kristen etwas in mir auslöst, was bisher noch niemand in mir ausgelöst hat."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion