Vielleicht bald schon wieder in London zu Hause: Robert Pattinson.

Robert Pattinson: Zieht er nach London?

30.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Tauscht Robert Pattinson (26) bald Hamburger gegen Fish and Chips? Der Schauspieler, der sein Haus in Los Angeles zum Verkauf angeboten hat, überlegt angeblich zurück nach London zu ziehen.

Laut "Radar Online" stehen die Chancen gut, Robert Pattinson bald wieder dauerhaft in seiner Heimatstadt London begrüßen zu dürfen. Hauptgrund: Der Schauspieler vermisse seine Freunde und Familie. Zu ihnen hatte er sich nach Bekanntwerden der Affäre von Kristen Stewart (22) zurückgezogen.

"Robert denkt sehr intensiv über eine Rückkehr nach London nach. Er verkauft sein Haus in Los Angeles nicht nur, weil es ihn an zu viel erinnert, sondern weil er einen frischen Start möchte", berichtet ein Freund des Schauspielers.

Los Angeles sei Robert Pattinson auch niemals wirklich ans Herz gewachsen. Er habe sich immer nach seiner Heimat gesehnt.

"Auch wenn er Freunde in den USA hat, möchte Robert sich mit den Freunden, mit denen er aufgewachsen ist, auf ein Bier in einem Pub in West London treffen. Er ist ein ganz bodenständiger Kerl", so der Freund.

Eine Entscheidung soll auch bald fallen. Allerdings ganz ohne Druck. Seine Familie vermisse ihn auch sehr und würde ihn jederzeit mit offenen Armen begrüßen. Allerdings solle er sich mit seiner Entscheidung Zeit nehmen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion