Roberto Blanco hofft dass Tochter Patricia bald ihren Millionär heiratet!

Roberto Blanco hofft dass Tochter Patricia bald ihren Millionär heiratet!

08.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Wenn die eigene Tochter mit einem Millionär anbandelt, muss sich trotz Streit natürlich auch der Vater zu Wort melden.

So richtig schlau wird man aus den Worten von Roberto Blanco, die er "Bild" gegenüber zum neuen Freund seiner Tochter Patricia fallen ließ, aber nicht.

Der Sänger stichelt: "Ich freue mich, dass sich Patricia einen Millionär geangelt hat, wo sie doch so gern angeln geht und schon seit zwei Jahren am Meer wohnt. Ich wünsche meiner Tochter, dass sie mit dem Millionär glücklich wird und ihn bald heiratet."

Es könnten die lieben Worte eines Vaters sein, der seiner Tochter von Herzen ihr Glück gönnt. Aber Roberto Blanco tickt da wohl anders, setzt nochmal nach und macht deutlich, wie er zu Patricia Blanco steht: "Selbst wenn sie mich überhaupt einlädt, glaube ich nicht, dass ich zur Hochzeit kommen werde."

Auch für ihren beeindruckenden Gewichtsverlust erntet die einstige Dschungelcamperin keinen Beifall vom Papa: "Sie nimmt mal zu und mal ab. Das geht schon ihr ganzes Leben so."

Sollte Patricia Blanco also tatsächlich ihren Björn Lefnaer heiraten, sollte sie ihrem Vater davon besser erst gar nichts erzählen. Das gibt eh nur wieder Streit.

Lieblinge der Redaktion