Robin Gibb: Lungenentzündung!

Robin Gibb: Lungenentzündung!

10.04.2012 > 00:00

Robin Gibb liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus - sein Zustand soll lebensbedrohlich sein. Der Sänger der Kult-Band Bee Gees liegt jetzt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus und soll sich laut der britischen Zeitung "The Sun on Sunday" in einem kritischen Zustand befinden. Gegenüber der Zeitung enthüllte ein Insider, dass Gibbs Bruder Barry und sein Neffe Stephen bereits am Krankenbett des Musikers wachen. "Sie haben Angst, dass es das letzte Mal sein könnte, dass sie Robin sehen", gab dieser bekannt. Der 62-jährige Robin Gibb hatte in den vergangenen Monaten gegen eine schwere Darmkrebserkrankung angekämpft, die er jedoch eigenen Angaben nach besiegt hatte. Vergangene Woche hatte sich der "Stayin' Alive"-Interpret jedoch einer erneuten Darmoperation unterziehen müssen, wie der Sprecher des Musikers bestätigte. In Folge der Operation hatte Gibb auch einige anstehende Termine absagen müssen, darunter unter anderem seine Teilnahme bei einem Requiem für die Opfer des Untergangs der Titanic. Bei dem Auftritt hatte er eigentlich seinen neuen Song "Dont Cry Alone" vorstellen wollen. © WENN

Lieblinge der Redaktion