Man beachte den Spiegel!

Robin Thicke: Foto enttarnt peinlichen Grabscher!

30.08.2013 > 00:00

© Twitter

Der Partner eines Stars sollte nicht eifersüchtig sein, denn immer wieder schmeißen sich Fans an Promis ran, wollen ein Foto oder eine Umarmung: Doch im Falle Robin Thicke (36) , wären wohl alle Ehefrauen ziemlich sauer!

Fassen wir zusammen: Bei der After-Show-Party der VMAs in New York wollte ein vermeintlicher Fan ein Foto mit Robin machen.

Dass diese Pics meist auf irgendwelchen Social-Media-Kanälen landen, müssten einem Star bekannt sein.

Und so war es auch: Jetzt ist dieses besagte Foto aufgetaucht - und es sagt mehr als tausend Worte.

Denn dummerweise standen Robin und der weibliche Fan vor einem Spiegel - auf dem Foto ist deutlich die Spiegelung zu sehen - und das, was Robin da gerade tut.

Seine Hand ist zwischen den Beinen und direkt am Hintern der Frau.

Oha!

Und dabei ist Mr Thicke doch vergeben: Paula Patton ist eigentlich die Frau an seiner Seite.

Doch die dürfte jetzt weniger erfreut sein - denn genau IHR wurde das Foto nämlich zugespielt.

Der Fan twitterte dieses Foto nämlich direkt an Thickes Ehefrau: @PaulaPattonXO schau Dir die Reflektion an, Mädchen"

Wow, die hat Mumm!

Wie Thicke das seiner Frau erklären will?!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion