Robin Thicke kämpft weiter um seine Frau Paula Patton.

Robin Thicke: Liebes-Song für Paula Patton

19.05.2014 > 00:00

© Andres Otero/WENN.com

Robin Thicke hat seiner Frau Paula Patton einen Award gewidmet und ihr einen Song gewidmet. Bei den Billboard Music Awards in Los Angeles sang er vor Millionen Menschen eine Liebeserklärung.

Dort bekam er einen Award für seinen Hit "Blurred Lines" und dachte bei seiner Rede an Paula Patton: "Am wichtigsten ist mir, meiner Frau für ihre Liebe und Unterstützung zu danken und dafür, dass sie mich all die Jahre ausgehalten hat."

Danach stellte er seinen neuen Song "Get Her Back" vor, einen Liebes-Song für sie. Vorher erklärte er dem Publikum: "Ihr müsst mir jetzt helfen, sie zurückzubekommen!"

Paula Patton und Robin Thicke sind seit neun Jahren verheiratet. Seit ihrer Jugend waren sie ein Paar. Nach Fremdgeh-Gerüchten und dem Popo-Mädchen-Skandal gaben sie im Februar ihre Trennung bekannt. Seither bezeugte Robin Thicke immer wieder öffentlich seine Liebe und versuchte so, ihr Herz zurückzuerobern.

Davon handelt sein neuer Song "Get Her Back". Darin heißt es unter anderem: "Alles, was ich will, ist, ihre Liebe zu behalten. (...) Ich hätte niemals meine Stimme erheben dürfen oder dich dazu bringen, dich so klein zu fühlen. Ich hätte dich länger küssen sollen, ich hätte dich stärker halten sollen und ich werde für immer darauf warten, dass du mich wieder liebst."

Seine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Paula Patton hat ihm eine zweite Chance gegeben. Gegenüber People hat er verraten: "Wir sind beide sehr glücklich viel glücklicher als zuvor."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion