Paula Patton hat die Scheidung eingereicht.

Robin Thicke & Paula Patton: Offiziell geschieden!

18.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Robin Thicke und Paula Patton galten lange Zeit als das perfekte Traumpaar. Bereits als Teenager verliebten sie sich ineinander, 2005 folgte dann die Hochzeit und schließlich auch gemeinsamer Nachwuchs. Doch so perfekt wie sie schien, war ihre Beziehung offenbar nicht. Nach einigen Eskapaden und angeblichen Affären des Sängers zog Paula Patton 2014 den Schlussstrich und trennte sich von Thicke.

Seine etlichen Versuche, die langjährige Ehe zu retten und Paulas Herz zurückzuerobern, liefen ins Leere. Nun ist es offiziell: Das Paar ist geschieden! Das bestätigt das "People Magazine" und beruft sich auf entsprechende Dokumente. Demnach gab ein Gericht dem Scheidungsantrag mit Wirkung zum 17.April statt.

Für Robin Thicke könnte die Scheidung ein Neuanfang sein, denn er ist frisch verliebt in das 19 jährige Model April. Dennoch scheint derzeit ein Sorgerechtsstreit um Sohn Julian nicht ausgeschlossen und auch sonst lief es für den Sänger in jüngster Vergangenheit nicht gerade rund: Weil er seinen Hit "Blurred Lines" von Marvin Gaye abgekupfert hat, muss Robin Thicke mehrere Millionen Dollar Strafe zahlen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion