Robin Thicke kämpft um seine Ehe

Robin Thicke: So verzweifelt kämpft er um seine Ehe

26.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Dieser Kampf ist noch nicht vorbei!

Auch wenn Paula Patton bereits das Ehe-Aus verkündet hat - Robin Thicke denkt gar nicht daran, seine Frau einfach so gehen zu lassen.

Offenbar ist der Popstar wild entschlossen, seine Jugendliebe zurückzuerobern. Wie der Online-Dienst "TMZ" berichtet, soll Robin Thicke in den nächsten Flieger nach Kanada gestiegen sein, um Paula dazu zu bringen, ihre Meinung noch einmal zu ändern.

Aus diesem Grund hatte er sogar seine Tour unterbrochen. Offenkundig ist es jedoch nicht so einfach, seine Noch-Ehefrau von der Scheidung abzubringen. Den Fan-Po-Grabscher und die angebliche Affäre mit Britney Spears scheint sie ihm nicht verzeihen zu können.

Jetzt will Robin Thicke ihr beweisen, dass er sich geändert habe. Nach seinem Konzert in Washington will er im Hotel bleiben - und nicht wie sonst feiern gehen. Ob das reicht, um seine Ehe zu retten?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion