Robin Thicke und Paula Patton sind getrennt

Robin Thicke und Paula Patton: Scheidung wegen Miley Cyrus?

25.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Die Liste von Robin Thickes Eskapaden ist lang und schmutzig: der versexte Auftritt mit Miley Cyrus, der Fan-Po-Grabscher bei einer After-Show-Party, Fremdgehgerüchte aus Paris und die angebliche Affäre mit Britney Spears.

Man muss als Frau schon sehr tolerant sein, das alles durchgehen zu lassen. Hat Paula Patton auch nicht, die Trennung ist offiziell.

Nach neun Jahren Ehe und insgesamt 14 Jahren Beziehung ist die Liebe von Robin Thicke und Paula am Ende.

Gegenüber "People" ließen sie folgendes verkünden:

"Wir werden uns immer gegenseitig lieben und beste Freunde sein, dennoch haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, uns nun zu trennen."

Ende letzten Jahres lief alles angeblich noch super. Robin schwärmte über seine Ehe.

"Wir sind ziemlich sicher, wir haben uns für mehrere Leben verliebt."

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der 2010 zur Welt kam.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion