Ob nach den VMAs in Robin Thickes Ehe noch alles glatt läuft?

Robin Thicke: Was sagt seine Frau zum VMAs-Skandal?

26.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Dieser Auftritt war DER Schocker des Abends. Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards sorgte die peinliche Twerk-Show von Miley Cyrus (20) für fieses Fremdschämen. Was allerdings nicht zu vergessen ist: die junge Dame wiegte sich nicht allein über die VMAs-Bühne. Mit von der Partie war auch der 16 Jahre ältere Robin Thicke.

Und der ist bekanntlich verheiratet. Ob seine schöne Ehefrau Paula Patton bei dieser nicht jugendfreien Sex-Offensive nicht an die Decke gegangen ist? Schließlich rieb die "We can't stop"-Sängerin ungeniert ihr Hinterteil an Robin und leckte ihm auch noch lasziv über den Hals Mr. Thicke schien diese Flirt-Attacke übrigens sehr zu genießen. Mal ehrlich, so etwas kann doch keine Ehefrau kalt lassen! Keine außer Paula, das will ein Insider gegenüber TMZ wissen. Die soll nämlich überhaupt kein Problem mit der Skandal-Performance ihres Gatten haben. Schließlich habe es ja viele Proben gegeben, so dass Paula genau gewusst hätte, was da auf sie und die entrüstete Welt zukommen würde.

Ganz schön tiefenentspannt, die Gute. Da hat Robin ja noch einmal Schwein gehabt. Ob Mileys Lover Liam Hemsworth (23) wohl ähnlich cool reagiert hat? Wir wagen dies zu bezweifeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion