Robin Williams & Ben Stiller helfen jungen Kollegen beim Prom-Date!

Robin Williams & Ben Stiller helfen Kollegen beim Prom-Date!

23.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Robin Williams ist auch nach seinem tragischen Selbstmord noch allgegenwärtig. Das liegt nicht nur an seinen zahlreichen Filmen, sondern auch an seiner besonders liebenswerten Art, sich für andere Menschen einzusetzen. Ein gutes Beispiel dafür liefert jetzt Skyler Gisondo, der mit Williams für den Film "Nachts im Museum 3" vor der Kamera stand.

Der 18-Jährige berichtete "The Hollywood Reporter" von einer ganz besonderen Begegnung mit dem "Mrs. Doubtfire"-Star. Als Skyler nämlich ein Date für seinen Abschlussball suchte, bekam er prominente Hilfe von Robin Williams und Ben Stiller, der ebenfalls bei den Dreharbeiten dabei war. Um das Mädchen seiner Wahl davon zu überzeugen, mit Skyler Gisondo auf den Ball zu gehen, leisteten die beiden Hollywoodstars große Überzeugungsarbeit.

Von der Idee, ihrem Schauspiel-Kollegen bei seiner Verabredung zu helfen, waren Robin Williams und Ben Stiller sofort begeistert und brachten von sich aus weitere Ideen für das Video ein. Die Mühe hat sich am Ende auch gelohnt: Skyler durfte tatsächlich mit seinem Traumdate zum Abschlussball gehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion