Robin Williams: Flitterwochen in Paris

Robin Williams: Flitterwochen in Paris

26.10.2011 > 00:00

Robin Williams und seine frischvermählte Ehefrau sind in die Flitterwochen nach Frankreich gedüst. Der "Mrs. Doubtfire"-Schauspieler hatte am Sonntag die Grafikdesignerin Susan Schneider in einer kleinen Zeremonie im kalifornischen St. Helena geheiratet. Anschließend brachen die beiden zu einem romantischen Urlaub nach Europa auf. Fotografen, die das Paar in Paris am Place Vendome entdeckt hatten, dokumentierten einen Bummel der beiden durch die Stadt, der immer wieder von Küssen unterbrochen wurde. Für Williams ist es die dritte Ehe. Er war zuvor mit Valarie Velardi und zuletzt 19 Jahre lange mit seiner zweiten Frau Marsha verheiratet, von der er sich 2008 scheiden ließ. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion