Robin Williams: Hauptrolle in neuer TV-Serie?

Robin Williams: Hauptrolle in neuer TV-Serie?

31.08.2012 > 00:00

Robin Williams liebäugelt mit einer Rolle in einer neuen TV-Serie - nachdem er jahrelang nur Kinofilme drehte, arbeitet er derzeit an einer neuen täglichen Show. Der "Mrs. Doubtfire"-Darsteller, der seine Karriere in den 70er Jahren als Serien-Schauspieler begann, könnte nun schon bald wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren. Wie nun bekannt wurde, steht Williams in Gesprächen um die Hauptrolle in der neuen Serie "The Crazy Ones", an der er gemeinsam mit dem Autor David E. Kelley arbeitet. Sollte der Hollywoodstar tatsächlich die Hauptrolle in seiner eigenen Serie übernehmen, dann würde er dafür in die Rolle eines Vaters schlüpfen, der mit seiner Tochter zusammenarbeitet. Das Setting soll in der Welt der Werbung angesiedelt sein, berichtet das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter", das jedoch auch keine weiteren Details zu der Sendung nennt. Robin Williams war von 1978 bis 1982 in der TV-Serie "Mork vom Ork" zu sehen, in der er einen Außerirdischen mimte. Für seine Rolle wurde er 1979 mit einem Golden Globe ausgezeichnet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion