Robyn plant drei Alben für 2010

Robyn plant drei Alben für 2010

07.04.2010 > 00:00

Robyn macht sich für ein geschäftiges 2010 bereit - sie plant, bis Ende des Jahres drei Alben zu veröffentlichen. Die schwedische Sängerin arbeitet am Nachfolger zu ihrem 2005er "Robyn" und hat so viele neue Tracks angesammelt, dass sie sie alle mit ihren Fans teilen will. Robyn: "Ich habe all diese tollen Songs, warum also nicht? 'Robyn' ist fünf Jahre her und ich wollte nicht mit der Veröffentlichung warten, bis sie alle aufgenommen sind, daher entschied ich, anzufangen, sie gleich rauszubringen. Ich kann es auch nicht erwarten, wieder live zu spielen, und das ermöglicht mir, zu touren und gleichzeitig aufzunehmen. Ich will einfach immer weiter Musik machen." Robins erste Platte "Body Talk Pt. 1" soll im Juni erscheinen. © WENN

Lieblinge der Redaktion