Rocco Stark: 7 spannende Fakten

Rocco Stark: 7 spannende Fakten

06.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Es ist wirklich erstaunlich: Seit Jahren schafft es Rocco Stark (28), im Gespräch zu bleiben - und das ohne nennenswerte Erfolge als Schauspieler oder Sänger (sein eigentlicher Beruf).

Stattdessen unterhält der Ex-Dschungelcamper mit seinem bewegten Privatleben. Vor allem natürlich sorgte seine Beziehung mit Kim Gloss (21) für Gesprächsstoff. Die beiden hatten sich 2012 im Dschungelcamp kennengelernt und wurden kurz darauf ein Paar. Es dauerte nicht, lange bis Baby Amelia unterwegs war.

Inzwischen ist zwischen den beiden zwar längst alles aus und Rocco Stark frisch verliebt in Freundin Nicole. Aber der Ochsenknecht-Sohn schafft es trotzdem noch regelmäßig in die Schlagzeilen - und wenn es mit Wild-Unfällen ist.

Was Ihr noch nicht über Rocco Stark wusstet, erfahrt Ihr im Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion