Rocco als lustiger Ladendieb

Rocco Stark als lustiger Ladendieb

14.06.2013 > 00:00

© Rocco Stark / Facebook

Nanu, wird er jetzt kriminell?

Rocco Stark (27) veröffentlichte auf seiner Facebookseite ein kriminelles Foto von sich. Es zeigt ihn, wie er eine überdimensionale Parfümflasche unter seiner Jacke verschwinden lassen will.

Der junge Vater als Ladendieb, plant Rocco jetzt etwa eine Karriere als Ganove?

Natürlich alles nur Spaß. Das Foto ist nur gestellt.

Eine witzige Idee, die der Schauspieler da hatte. In letzter Zeit war es sehr unruhig um Rocco und seine Freundin Kim Gloss (20).

Nachdem Kim öffentlich klar gestellt hat, dass sie keine Fotos mehr von Tochter Amelia, auf denen man das Gesicht der Kleinen sieht, online stellen will, kochte die Gerüchteküche. Es wurde gemunkelt, dass der Haussegen bei dem jungen Paar schief hängt, weil Rocco immer sehr gerne Fotos von ihrer gemeinsamen Tochter veröffentlichte.

Mittlerweile sind aber alle Fronten geklärt. Rocco hat verkündet, dass die Entscheidung von ihm und Kim gemeinsam getroffen wurde, um das Kind zu schützen.

Mit seinem lustigen Diebstahl-Foto wollte er seine Fans wohl einfach etwas erheitern. Was ihm gelungen sein dürfte. Die Vorstellung, wie Rocco die Riesenflasche klammheimlich versucht an den Ladendetektiven vorbeizuschleppen, ist wirklich zu witzig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion