Findet Rocco Stark seine Traum-Wohnung?

Rocco Stark: Besichtigungs-Schock!

20.08.2014 > 00:00

© RTL II

Begeisterung sieht anders aus!

Rocco Stark ist aber auch auf schwieriger Mission: Er sucht eine neue Bleibe in München. Und jeder, der schon einmal auf Besichtigungstour war, weiß, dass selten direkt die erste die Traumwohnung ist. Und nicht anders ergeht es dem 28-Jährigen.

Gemeinsam mit seinem Kumpel und Geschäftspartner Lars schaut sich Rocco diverse Immobilien in und um die bayerische Landeshauptstadt an. Dabei wird die Anreise zu einer Besichtigung schon mal zum Abenteuer! Die 40 Kilometer zu einer Wohnung in Erding bringt das Männergespann nämlich auf einem Trike (Motorrad mit drei Rädern) hinter sich. "Das war die schlimmste Situation, in die wir uns auch noch selbst hinein manövriert haben", erzählt Rocco auf Nachfrage.

Doch damit noch nicht genug. Auch in den Wohnungen erlebt der Boutiquen-Besitzer einige (unschöne) Überraschungen. "Das Kurioseste war eine Küche, die 20 qm groß gewesen sein soll - sich aber anfühlte wie ca. 5 qm."

Ob Rocco Stark dann doch noch etwas Passendes für sich gefunden hat, ist heute Abend ab 21.15 Uhr bei "Promis suchen ein Zuhause" auf RTL II zu sehen. In dieser Folge sind ebenfalls Moderator Harry Wijnvoord, der in den Niederlanden nach einem Haus sucht, und Designerin Nadja Atwal, die in New York ein Penthouse inklusive Showroom braucht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion