Rocco Stark tritt beim Promiboxen an

Rocco Stark: Darum macht er beim "Promiboxen" mit!

27.02.2013 > 00:00

© Wenn

Was könnte einen Star dazu bringen, beim Promiboxen mitzumachen? Geht's um Geld? Ruhm? Ehre? Weit gefehlt! Rocco Stark (26) zumindest hat eine ganz andere Motivation: "Die Herausforderung hat mich dazu gebracht! Ich mache Sport seit ich 16 Jahre alt bin und freue mich immer über neue Herausforderungen...", erklärte Rocco Stark gegenüber InTouch Online.

Herausforderungen im TV ist Rocco Stark schließlich gewöhnt. Im Dschungelcamp 2011 hatte der Schauspieler bereits bewiesen, dass er auch einstecken kann. Auch damals erklärte er schon: "Das findet alles im Kopf statt."

Der Box-Kampf findet allerdings ganz real im Ring statt - und zwar gegen Rapper B-Tight. Am 8. März ab 20.15 Uhr wird sich dann zeigen, ob Rocco Stark dieser Herausforderung tatsächlich gewachsen ist...

"Das große Sat.1 Promiboxen": Freitag, 8. März 2013, um 20.15 Uhr in Sat.1

TAGS:
Lieblinge der Redaktion