Rocco Stark zeigt seine Tochter Amelia

Rocco Stark: Das war sein größtes Geburtstagsgeschenk!

28.05.2013 > 00:00

© Facebook

An diesem Tag drehte sich ausnahmsweise mal alles um ihn - und nicht um seine Tochter Amelia. Rocco Stark ist gestern 27 Jahre alt geworden und hat seinen Geburtstag nach allen Regeln der Kunst zelebriert.

Schon vier Tage vor seinem Ehrentag hat Rocco Stark ein Foto von einem Präsent bei Facebook gepostet. "Mein Vater hat mir ein Päckchen zum Geburtstag geschickt und nun hock ich schon den ganzen Tag davor und darf es noch nicht aufmachen", schrieb er dazu.

Sieht also ganz danach aus, als hätte das Wiegenfest Vater und Sohn wieder näher zusammengebracht. Aber trotzdem gab es für Rocco Stark ein anderes Geschenk, das ihm noch mehr bedeutete. "Mein größtes Geschenk hab ich längst bekommen am 11.02. Vielen Dank euch allen, ich bin wunschlos glücklich", erklärte der Sänger via Facebook und veröffentlichte dazu ein Foto mit seiner Tochter.

Na klar - auch an seinem Geburtstag ist Amelia für den stolzen Papa eben das Wichtigste.

Ob Kim Gloss (20) ihrem Liebsten trotzdem noch etwas anderes schenkte, ist nicht bekannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion